In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
       begleitende Krebstherapie Die Diagnose: “Sie haben Krebs” ist für den Betroffenen ein Tiefschlag in Körper, Geist und Seele. Auch die Angehörigen sind meist hilflos und wissen nicht, wie man am besten damit umgehen kann. Unsere Schulmedizin, auf deren hohen Standard wir zu Recht stolz sein können, hat drei Behandlungssäulen entwickelt. Die Entfernung des Tumors bzw. der Metastasen durch eine Operation; durch eine Chemotherapie oder mittels hochenergetischer Bestrahlung bzw. durch eine Kombination dieser drei Möglichkeiten. Mittlerweile haben jedoch auch alternative Möglichkeiten ihren Platz gefunden   Wichtig ist jedoch bei allen Formen der körperlichen Eingriffe die begleitende Behandlung der Psyche der Patienten. Hiermit befasst sich die Psychoonkologie bzw. Psychosoziale Onkologie. (www.krebsinformationsdienst.de). Aus personellen Gründen steht diese begleitende Behandlung noch nicht überall ausreichend zur Verfügung. Eigenes Erleben in der Begleitung eines  geliebten, mir sehr nahestehenden Menschen in der Krebsbehandlung hat mich dazu bewogen, all meine gewonnenen Kenntnisse, Erfahrungen  und Ausbildungsinhalte nun anderen Menschen mit dieser Diagnose zur Verfügung zustellen. Nach meiner Ansicht ist dafür die Hypnotherapie sehr gut geeignet. Geeignet, um als begleitende Therapie die Seele zu stärken, Ängste abzubauen und das Leben möglicherweise neu zu bewerten. Dafür sichere ich Ihnen den Einsatz all meiner Kraft zu.                      
Home Heilung aus Dir selbst zurück weiter
” Wunder geschehen    nicht im Widerspruch    zur Natur, sondern    nur im Widerspruch    zu dem,    was wir über die    Natur wissen.”    Augustinus