In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
Wirksam ist die Hypnotherapie vor allem bei Angststörungen, Schmerzen, der Raucherentwöhnung und anderen Süchten. Mittels der Hypnotherapie können aber auch seelisch belastende Ereignisse bearbeitet werden, die ihre Ursache in verschütteten oder verdrängten Vorgängen und Erlebnissen in der Kindheit haben. Sie wurden vom Kind ob seiner belastenden Wirkung verdrängt bzw. verdeckt. Aber diese Erlebnisse wirken dennoch unterschwellig bis in das Heute hinein und können auch psychosomatische Auswirkungen haben. Werden diese Erlebnisse wieder bewusst gemacht und sinnvoll bearbeitet, dann können befriedigende Ergebnisse erreicht werden. Ich hatte das große Glück, die Ausbildung zum Hypnotherapeuten bei renomierten Psychotherapeuten der Milton Erickson Gesellschaft wie, Ortwin Meis (MEG Hamburg), Bernhard Trenkle (MEG Rottweil), Manfred Prior (MEG Frankfurt), Burkhard Peter (MEG München) und Wolfgang Lenk (MEG Berlin) in Hamburg absolvieren zu dürfen. Das ist mir für meine Arbeit eine große Verpflichtung.   
Totgeglaubter und abgesägter Olivenbaum-
aus dem unerwartet neues  Leben sprießt...
Home Heilung aus Dir selbst zurück weiter