In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
Um meinen Klienten eine nachhaltig gute Behandlung zu gewährleisten, bin ich aus Eigeninteresse als auch vom Berufsverband her verpflichtet, mich ständig weiter zu bilden. Dies nehme ich durch Seminare und Supervisionen wahr, die von der Milton Erickson Gesellschaft kontinuierlich angeboten werden. Ebenso bin ich in der `Hypnoseliste`, einem Netzwerk und Diskussionsforum als Online- Community für Theorie, Praxis und Forschung therapeutischer Hypnose nach Milton H. Erickson integriert. Dort findet ein ständiger kollegialer Austausch zu Problemen statt, zu denen man auf die Erfahrungen anderer Therapeuten zurück greifen kann. In der Vorbereitung auf meine Praxistätigkeit habe ich mich selbst einer psychotherapeutischen Behandlung unterzogen. Für mein eigenes seelisches Gleichgewicht laufe ich regelmäßig und bin auch schon 2007 in Zürich Marathon gelaufen. Tägliche Meditation gibt mir innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Einmal wöchentlich praktiziere ich auch gemeinsame Meditation in einem buddhistisch orientierten Meditationskreis. Meditative Momente habe ich auch beim Bergwandern und -steigen.          
zurück Home Heilung aus Dir selbst weiter